Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 16. Mai 2018

Mr & Mrs

Huhu Ihr Lieben,

nicht nur die Kugelrösser haben es mir gerade angetan, auch das Picknick-Korb-Fieber ist wieder ausgebrochen, ihr erinnert Euch vielleicht noch an die Anleitung von den Schnipselchen? Auf dem SEME Blog gibt es die Anleitung in Bildern und HIER das Video von uns dazu.

Ich möchte Euch heute einen hochzeitlichen Korb zeigen, ganz ohne Motiv, dafür mit sehr schönem Papier und Stanzen, manchmal muss es auch gar nicht mehr sein. Ich habe eine eher unkonventionelle Farbe gewählt, krachiges Grün im Motivkarton und von Faltkarten der Farbton Taupe (ist auch eine der neuen Farben).


Mit den Banner Stanzen von JM Creation ~Werbung~ habe ich einen Tag gemacht und an einen der Henkel angebracht. Der Spruch "Ja, ein kleines Wort, was großes Glück bedeutet" ist natürlich auch von Jutta.


Hier seht ihr den tollen Schriftzug Mr & Mrs, den ich auch aus weißem Farbkarton und dem krachigen Grün ausgestanzt habe. Passend dazu gibt es auch die Schattenstanze, allerdings hätte ich dann ein Problem mit dem Öffnen des Korbes bekommen :)

Das Deckchen ist von DM oder Tedi, ich weiß nicht mehr genau, aber es sieht total chic aus auf dem Korbdeckel.



Hier seht ihr nochmal die schönen, schiefen Herzen, die gerade überall drauf müssen und das tolle DP, leider könnt ihr den silbernen Glitzer der Herzen auf dem Papier nicht erkennen, oder?

Wünsche Euch wieder einen superschönen Tag,
bis dahin

Clarissa