Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 14. Mai 2018

Unser FCA!

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

ja, unser FCA darf auch nächstes Jahr in der 1. Liga weiterspielen, wobei, Platz  ist doch ganz in Ordnung, man hätte auch absteigen können, so wie der HSV (oder Köln).

Nun aber genug über Fußball, heute möchte ich Euch einen Blumentopf von JM Creation ~Werbung~ zeigen, den ich in unseren FCA Farben für einen FCA Fan gemacht habe. Darin wird dann seine Eintrittskarte versteckt, die er von seinem Sohn bekommt, etwas Luxus-Zeit, nur die beiden Männer und der Fußball.

Auch hierauf passt natürlich ein Kugelross, oder nicht?

Das Kugelross "Schildbürger" habe ich einfach zu einem Fan-Pferd umgewandelt und es darf die "FCA - Fahne" tragen..


Den Tag könnt ihr etwas im Hintergrund erkennen, das ist übrigens diese Stanze. Wie ihr sehen könnt, hab ich auch schon wieder den Grasbüschel und die Wolken von JM verwendet... die passen einfach immer.. find ich. 


Den Schriftzug FCA habe ich aus unseren Vereinsfarben ausgestanzt, die einzelnen Buchstaben aus dem Stanzset habe alle ungefähr eine Höhe von  1,7 cm - Der Schriftzug "Gutschein" ist wieder doppelt ausgestanzt und aufeinander geklebt, damit das etwas plastischer wirkt.




Bevor ihr jetzt fragt, woher denn dieser Fußball ist, ich kann es euch nicht sagen, nicht von JM Creation auf jeden Fall.... aber er ist schon so lange in meinem Besitz, dass ich es schlichtweg nicht mehr weiß LOL

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis dahin.

Clarissa