Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 5. Juni 2018

EAC #427 - etwas aufhübschen

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

wir starten heute pünktlich mit einer neuen Challenge bei EAC und möchten von Euch etwas gepimptes sehen. Das kann alles mögliche sein, wie ein Notzibuch oder eine alte Dose oder wie bei mir ein Dome-Becher. Die Geburtstagswelle überrollt uns jetzt dann und ich kann so kleine Geschenkverpackung in Massen brauchen. Heute zeige ich Euch die erste Variante, Becher und Karte sind mit Stempel und Stanze von Gummiapan entstanden. Das kleine Monster habe ich auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart mitgenommen.


Auf meinen Becher habe ich die große Schleife von JM Creation gesetzt.  In den Dome Deckel habe ich einen passend großen Kreis ausgestanzt und reingelegt, so wird die Geschenkverpackung gleich in zwei Teile geteilt und ihr habt Platz für Dinge die man sehen soll und für die, die erst mal verborgen bleiben sollen. Der "löchrige" Kreis ist ebenfalls eine Stanze aus dem JM Creation shop, dazu habe ich auch den Hintergrundstempel gesprenkelter Kreis verwendet, bei den nächsten Bildern könnt ihr ihn vielleicht erkennen.





Mit meinem Beschriftungsgerät Brother P-Touch H200 und dem Matt-Clear-Band habe ich den Schriftzug Hallo darauf gesetzt, habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Teil liebe....


Coloriert wurde das kleine Monster wieder mit den Nachfüllern von Faltkarten "Das Ink-Pad", jedoch ist der Aquarelluntergrund nicht wirklich perfekt zum Malen gewesen... bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen, der auch wirklich weiß ist und trotzdem gute Maleigenschaften hat.


Den Hintergrund der Karte habe ich wieder mit den Distress Oxide Broken China gemacht und mit ein paar Stanzen aus dem Kartenset  aufgepimpt. Der Scalloped Circle ist eine Stanze von MFT Stamps, auch eine der Basic Stanzen, die man immer brauchen kann.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald

Clarissa