Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 3. Juni 2018

Mein 1. Slider Card Versuch

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Huhu Ihr Lieben,

das musste ich Euch unbedingt heute noch zeigen. Ich saß heute Mittag am Basteltisch und hab mir eingebildet meine 1. Slider Card zu machen... und das kam dabei raus.

Da sag´ noch einer, Schildkröten haben kein Star-Potential..**hihi** Ich finde absolut, mein Motiv ist filmreif. Perfekt dazu passt die Stanzschablone "Diarahmen" ~Werbung für JM Creation~


Die Filmstreifen habe ich mit dicker Klarsichtfolie hinterlegt und darauf mit meinem schwarzem Staz-ON die Schildkröte gestempelt. Auf dem Tag zum Rausziehen ist dann das Fingerabdruck-Herz von JM Creation gestempelt mit dem Text "Wunschzeit" in der Mitte. Die kleinen Sterne habe ich ebenfalls mit einem Stempel von JM Creation in der Farbe Aqua aufgestempelt, passend wieder in der Farbe zum Papier und dem Fingerabdruck. Die vielen ausgestanzten Sterne gehören zu dem Set Sternenkranz.


Hier seht ihr jetzt die Schildkröte, wie sie leuchtet, den "Boden" auf welchem Sie läuft habe ich mit dem Hintergrundstempel "Fleckenmuster" gestempelt. Im 2. Diastreifen seht ihr dann wieder das Fingeradruck-Herz mit dem Spruch "Ich knuddel dich".


An dem Tag seht ihr wieder ein Stanzteil aus dem Kartenset, und rechts auf dem schwarzen Banner könnt ihr noch den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag" erkennen. Und ja, falls ihr Euch fragt, ob Sie wirklich die weißen Teilchen aus dem Diarahmen alle einzelen eingesetzt hat... muss ich zugeben, ja, hab ich getan. Erst den Diarahmen in schwarz, dann in weiß ausgestanzt und die kleinen Fizelteilchen einzelen eingesetzt...


So, das war schon von mir und meiner 1. Slider Card, das wird sicherlich nicht die letzte sein..

Liebe Grüße schickt euch
Clarissa