Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 2. Juni 2018

Ich sag mal kurz HALLO

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch,

heute habe ich ein Karte mit dem niedlichen Schaf Schrulli von JM Creation ~Werbung~ für Euch. Das putzige Motiv ist mir an der Messe aufgefallen auf einer Karte von der neuen Designerin Fidibis Kugelrösser, Sie hat es mit Ihren coolen Rössern zusammen verwendet. Erst da wurde ich eigentlich aufmerksam auf dieses Schaf. Ihre Coloration war um einiges toller als meine, aber ich hoffe Sie gefällt euch trotzdem.




Ich habe mit einen Kreis aus dem Top Layer ausgestanzt, der exakt in den Blütenkreis von JM Creation passt. Den Kreis habe ich zweimal ausgestanzt und die runden Stanzteile einfach wieder in den Kreis gesetzt, beziehungsweise auch an den Rand links oben. Aus einem schwarzen Stück Fotokarton habe ich mir ein Banner zugeschnitten und darauf den Text "Ich sag mal kurz Hallo" aufgestempelt und weiß embosst. Dazu musste ich den Stempel mal wieder in seine Einzelteile zerlegen, macht mir aber nix! Was nicht passt, wird einfach passsend gemacht.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte