Freitag, 1. Juni 2018

Happy Birthday!

Hallo liebe Leser,

so, es ist so weit, der Monat Juni hat begonnen und wir starten unseren Geburtstagsmarathon. Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, welche ich für meinen Mann gemacht habe. Er liebt Schokolade und mich und deshalb bekommt er diesen Text von mir: "Küss mich - ich bin..."



Die schönen kleinen Herzen hatte ich in meinem Adventskalender von Andrea, der Kußmund ist ein Clearstamp, allerdings ist der schon so lange in meinem Besitz, dass ich echt keine Ahnung mehr habe, woher der eigentlich ist. Passt aber ganz gut finde ich.
Den TopLayer habe ich mit zwei verschiedenen Cardstocks hinterlegt, Aubergine und Pastellrose von Faltkarten, in den gleichen Farbtönen habe ich dann die Herzen und den Kußmund aufgestempelt. Irgendwie braucht es gar nicht mehr....

Bin schon gespannt was mein Herzmensch dazu sagt und ob er testen wird, ob aus mir wirklich Schokolade wird..... ich bin auf jeden Fall vorbereitet.

Wünsche Euch einen tollen Tag, für mich beginnt jetzt erstmal eine Woche Urlaub....*yeah*

Clarissa