Montag, 28. Mai 2018

Hochzeitskarte

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Einen schönen guten Morgäähn,

vor kurzem habe ich Euch doch erst den Hochzeits-Picknick Korb gezeigt, jetzt habe ich passend dazu noch eine Karte gemacht. Sie sollte schlicht sein, zum Korb passen und auch in den gleichen Farben sein. Das kam dann heraus:



In der Mitte meiner Karte habe ich mit einem Rahmen ein "Loch" ausgestanzt und darin den Spruch aufgestempelt "Ja, ein kleines Wort..." mit Hilfe von 3D Pads wirkt das ganze auch schön plastisch. Die Text Stanzschablone "Mr&Mrs" habe ich diesmal allerdings mit der Schattenstanze verwendet und sie aus festem Transparentpapier ausgestanzt. Der Schriftzug selbst ist doppelt ausgestanzt, einmal aus dem Farbton Taupe und noch aus Puderweiß und die beiden Stanzteile habe ich leicht versetzt übereinander geklebt.


Meine kleinen Lieblinge, die schiefen Herzen sind auch wieder darauf und natürlich in dem schönen kräftigen Grünton, wie schon auf dem Picknik-Korb.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa