Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 23. Juni 2018

Ein blumiger Gruß

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und möchte Euch den Tag mit diesem blumigen Gruß versüssen. Ich habe mir heute den Stempel "Frühlingsblümchen" geschnappt und als aller erstes Mal mit Weiß embosst auf meine Karte.

Dann kamen wieder jede Menge Stempelkissen zum Einsatz und etwas Wasser, fertig war die Basis meiner Karte, da der Hintergrund so schön farbig ist, habe ich mich entschieden, die restlichen Stanzteile in weiß auszustanzen.

Mit den Wolken habe ich noch auf der Karte selbst wieder Wolken "aufgestempelt", natürlich mit einem extra Stück Papier, sonst hätte das jetzt komisch ausgesehen :)


Mit einer Stanze aus dem Set "genähte Linien" habe ich die Wiese unten ausgestanzt und dann auch mal wieder die Grasbüschel dazu gepackt.


Unter dem Motiv seht ihr auch noch die Blume (Stempel passend zu dem Blumentopf), die ich in der gleichen Farbe wie mein Motiv Hintergrund ist, aufgestempelt.


Wünsche einen einen superkreativen Tag, bis dahin

Clarissa