Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 21. Juni 2018

Die Ananas Tasche

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute eine kleine Jute-Tasche zeigen, die ihr übrigens auch bei meinem Instagram Account gewinnen könnt. Verwendet habe ich wieder das Stempel + Sschablonenset von Kippers - escape to somewhere tropical. Für die Tasche habe ich etliche Distress Stempelkissen, fast alle Grüntöne, die ich zu Hause hatte benutzt.

Der Textstempel gehört übrigens auch zu dem Set, ich habe ihn mit StazOn in schwarz aufgestempelt, allerdings könnt ihr die Tasche trotzdem nicht waschen, den die Distress überleben das glaube ich nicht. 

Für die Blätter habe ich folgende Farben verwendet:

Bei der Ananas kamen dann die beiden Distress Oxide grün wieder zum Einsatz und folgende:





So, ih hoffe Euch hat es gefallen, bis dahin.

Clarissa