Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 19. Juni 2018

EAC #428 - Geburtstag

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet auf dem Blog von EAC eine neue Challenge mit dem Thema Geburtstag. Da wir im Monat Juni wirklich mehr als genug davon haben, war es nicht schwer dafür das ein oder andere Werk zu machen. Ich möchte Euch heute eine Karte mit dem Schwein Siegfried zeigen, dass ich mir im JM Creation Shop ~Werbung~ bestellt habe. Meinen Siegfried lasse ich auf dieser Karte vor Freude hüpfen und unter dem Schweinchen kommt dann der Text "Hab Dich Lieb" heraus, den Text gibt es nun allerdings in einer anderen Schriftart. Aber auch den Stempel könnt ihr in die einzelnen Worte "zerlegen" um ihn besser platzieren zu können. Siegfried habe ich wieder mit den Nachfüllern von Das Inkpad coloriert, ich liebe den Pastell-Rose Ton...

Den Hintergrund habe ich mit der neuen Mauerstanze gemacht, es scheint dann mein selbstgestalteter Untergrund hervor, den ich mit zwei verschiedenen Farben der Distress Oxide gemacht habe, die bekommt ihr übrigens im Online Shop von Cards-und-More.

Der Text "Hier ziehen" ist ein Überbleibsel eines alten Stempelsets von Jutta, gibt es leider aber nicht mehr zu kaufen, dafür aber den geschwungenen Spruch "Juhu, du hast Geburtstag", den ich auf den Pfeil aus dem Stanzset Wellenschachtel gestempelt habe. Diesmal habe ich den Schriftzug auch embosst, leider habe ich immer noch kein Stempelkissen in weiß gefunden, dass wirklich perfekt abdeckt. Obwohl mir die Kreideoptik auch total gut gefällt. Mein Papier ist wieder von Faltkarten, ich liebe das Puderweiss, damit lassen sowohl die Hintergründe super gestalten, sogar das colorieren klappt gut darauf, es darf nur kein zu großes Motiv sein, wo einfach zuviel gemalt werden muss, dafür hat es aber den perfekten Weißton.