Montag, 18. Juni 2018

Tropical Feeling

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag für den Cards-und-More Shop Blog zeigen und ich habe Euch ein "tropical hello" mitgebracht. Mit einem Stempelset von Kippers Hobby habe ich diesen Karte für euch gewerkelt. Die Blätter sind mit verschiedenen Farben der Distress Inks und Oxide aufgestempel, anschließend habe ich mit einzelnen Buchstaben das Wort HALLO ausgestanzt und mit mehreren Lagen dickerem Fotokarton unterlegt. Alle Buchstaben wieder zusammengesetzt und als oberste Lage die aus den Blättern ausgestanzten Buchstaben wieder darauf gesetzt.

Der Schriftzug ist von MFT Stamps, einfach auf zwei selbstzugeschnittene Banner aufgestempelt und mit goldenem Embossingpulver und meinem Tool "geföhnt".

Auf der kleinen Banner-Girlande im Eck habe ich verschiedene Größen an grünen Perlen aufgeklebt, zum Schluß noch zwei Pailetten dazu und fertig war die Karte.

An dem Kaktus habe ich mich versucht mit Alkohol-Markern zu malen und habe es aber wieder seinlassen. Ich bin halt doch der wasservermalbare Typ... das liegt mir glaub ich mehr.


Wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Clarissa