Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 15. Juni 2018

Nimmer dir Zeit!


**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,


"Nimm´ dir Zeit!" ist das Motto meiner Karte, ich habe sie mir genommen und mit Stanzen und Stempeln von JM Creation diese Grußkarte gemacht. Mit der Blumentopfstanze, bzw. mit den Blumen und Blättern aus diesem Set habe ich die Karte gemacht. Vorher aber kam der Hintergrund dran, mit der neuen Wabenstanze habe ich mir eine Schablone (aus fester Transparentfolie) gemacht und mit Modellierpaste dann das Muster augetragen, nach dem Trocknen habe ich dann mit meinem Twisted Citron Distress Oxide nochmal drübergebrusht und anschließend mit einem feuchten Tuch die Stempelfarbe von der Paste wieder genommen.


Jetzt erst habe ich die Blumen erst aufgestempelt mit dem passenden Stempel für die Blumenstanze aus dem Blumentopfset, wieder mit den Ditress Oxide, nun anschließend jede Blume nochmal mit einem Pinsel vermalen. Bei den Blättern habe ich es allerdings so gemacht, dass ich ein ganzes Stück Cardstock eingefärbt habe, mit Wasser bespritzt und anschließend die Blätter ausgefallen.


Mit dem Rahmen Set aus dem Adventskalender "Wellenrechteck" habe ich den Ausschnitt in der Mitte gemacht und in diesem Rahmen den Spruch "Nimm´dir Zeit" gestempelt. Mit den kleinen Helferlein, den Fähnchen habe ich dann noch auf schwarzen Fotokarton einen Teil eines Spruches aufgestempelt, einfach nur das Hallo von "Ich sag mal kurz Hallo"


Ich hoffe es hat Euch gefallen, bis zum nächsten Mal.



Liebe Grüße

Clarissa