Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 13. Juni 2018

Rosa Elefanten gibt es nicht! Doch!

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

wer sagt denn rosa Elefanten gibt es nicht, stimmt nicht, ich habe einen gefunden und zeige ihn euch auf meiner nächsten Karte. Okay, er ist auch leicht grau, dafür ist sonst ordentlich rosa auf die Karte gewandert. 


Der Top Layer ist wieder mit dem Rahmen aus dem Kartenset von JM Creation ~Werbung~ gestanzt, wie übrigens auch der kleine Kreis in der Mitte, den ich ausgestanzt und mit Stempelfarbe bearbeitet und wiedere eingesetzt habe. Mein Motiv den niedlichen Elefanten habe ich mit der Stanze aus dem Set ausgestanzt, leider saß die wohl nicht richtig, dass ich noch mit der Schere nacharbeiten musst. Ich sollte meine Brille zum Basteln aufsetzen. Den Stempel "Kreis mit Punkten" hab ich auch um den kleinen Kreis gestempelt und oben rechts und unten links in den Ecken.


Die Stanzschablone "Kreismuster" habe ich aus zweierlei Papieren gestanzt, einmal aus Transparentpapier (Vellum Ice von Faltkarten) und aus Puderweiss, welches ich vorher mit der gleichen Stempelfarbe bearbeitet habe. Den Spruchstempel habe ich wieder auseinandergeschnitten, damit ich ihn zum einen hintereinander und in unterschiedlichen Farben stempeln kann.


Die beiden großen Kreise habe ich mit sehr dickem 3D Foam auf meinen Top Layer geklebt, könnt ihr das sehen?

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch hiermit noch einen herrlichen sonnigen Tag

Clarissa