Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 25. Juni 2018

Ein Giraffen-Baby Gruß

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute eine niedliche Baby-Karte zeigen, die ich mit der süßen Giraffe von JM Creation ~Werbung~ gemacht habe.

Den Hintergrund habe ich wieder mit der Wolkenstanze zuerst bearbeitet und danach noch viele, aus Cardstock in Struktur eisblau,  ausgestanzte Wolken darauf gesetzt. Die Sonne habe ich einfach mit dem Kreis aus dem Kartenset gemacht.

Für die Wiese habe ich mir eine Vorlage aus der Stanzschablone Wellenschachtel gemacht und in zwei unterschiedlichen Farbtönen gebrusht. Die kleinen Grasbüschel sind auch in der gleichen Farbe, wie die Wiese im Hintergrund. Dafür färbe ich erst ein weißes Stück Cardstock ein und stanze dann die Büschel aus, alles andere wäre mir zu fieselig. Die kleinen Mini-Blumen gehören zu dem Set Blütenkranz. Die habe ich aus dem gleichen Gelb, wie die Sonne ist ausgestanzt und dann nochmal in einem Braunton, damit ich die kleinen Punkte in der Mitte habe und dann beides wieder zusammen aufgeklebt, fertig.


Auf dem Banner (habe ich wieder aus schwarze Cardstock selbst zugeschnitten) habe ich noch den Schriftzug "hallo Baby" in weiß aufgestempelt und mal wieder nicht embosst. Den Rand meiner Karte habe ich mit einer der Bordüren abgetrennt und auf die Innenseite einen Streifen weiß/goldenes Washi-Tape geklebt.




Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa