Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 26. Juni 2018

Alles Liebe in pink


~Dieser Post enthät Werbung für JM Creation ~


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich euch wieder einen kleinen Werkeugkoffer aus den Stanzschablonen Koffer und 3er Küsschenbox von JM Creation mitgebracht, diemal in pink ;).

Die kleine Schleife habe ich mit dem Blätterhintergrund bestempelt, darunter hat der Text Alles Liebe seinen Platze gefunden. Die Blüten und Minikreise sind aus dem Blütenkranz, passend dazu habe ich den Blumenverschluss gewählt.








Das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte