Mittwoch, 27. Juni 2018

Ein wenig Retro, aber cool

Huhu,

heute zeige ich euch eine Retro-Karte, mit Retro gemustertem Designpapier und einem Polaroid Rahmen, der schon wieder einen Kaktus zeigt :) - Den Polaroid Rahmen habe ich übrigens selbst zugeschnitten. Die Papiere sind aus einem günstigen Set und irgendwie den totalen Retro Style, gefällt mir aber voll gut. Der niedliche Kaktus ist von Create-a-smile-stamps, wie auch der Text. Mir haben es die niedlichen Kakteen voll angetan und auch die Retrofarbe schlecht hin, orange, gefällt mir mittlerweile total gut.

Mit dem Wabenmuster von JM Creation habe ich noch den Untergrund von der Karte bearbeitet, könnt ihr das erkennen? Mit einem Nuvo noch ein paar Perlchen drauf, fertig.




Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, biiis bald.

Übrigens in ein paar Tagen kommen die neuen JM Creation Sachen in den Shop.... bin schon total gespannt, ich weiß nämlich auch nicht, was so alles kommt....

Clarissa