Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 30. Juni 2018

Schnelles Täschchen

~Dieser Post enthät Werbung für JM Creation ~


Hallo Ihr Lieben,

wenn es mal ganz schnell gehen muss, dann empfehle ich euch diese süße Handtasche von JM Creation. Die ist superschnell hergestellt un macht richtig was her ;)

Das Täschchen habe ich in weiß ausgestanzt und die Verzierungen mit Designpapier. Das Herzschloß aus der Stanschablonen Verschlüsse, sowie die Halterungen habe ich in rosegold ausgestanzt. An den Henkel habe ich noch ein Band mit Für dich angebarcht diesese tolle Schreibgerät (Werbung) habe ich von meiner lieben Clarissa bekommen Jetzt nur noch ein paar Perlen und Blümchen und schon ist eine nette Verpackung fertig.





Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke viele Grüße

Eure Andrea