Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 1. Juli 2018

Kleine Meerjungfrau

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diese superniedliche kleine Meerjungfrau zeigen, die es bei der Stempel-Scheune gibt. Die Clear Stamp Sets bekommt ihr da übrigens immer in einer "DVD" Hülle, damit auch alles perfekt verstaut und aufgeräumt werden kann. Ich habe mal wieder mit meinen Kreisen von MFT Stamps gespielt und den Hintrgrund mit den Distress Oxide bearbeitet. Mit den vielen Zubehör Teilchen habe ich dann noch etwas die Karte ausgeschmückt und fertig war die kleine Meerjungfrau.




Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag, wir sind heute auf der letzten Geburtstagsfeier unserer Juni-Geburtstagskinder.... *yeah*

Clarissa