Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 2. Juli 2018

Whatsapp? kann ja jeder!

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute gibt es von mir eine Karte mit einem coolen Schnecke für Euch, und dem megacoolen Spruche

Whatsapp? kann ja jeder!

von Create-a-smile-stamps. Auch hier habe ich wieder mit meinen Distress Oxide Farben gespielt und einem Stempelset von Create-a-smile-stamps.

Ich habe wieder eine one-layer-card gemacht und habe die Stempelmotive auf das Aquarellpapier von Kippers versucht, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis..




Bei meinen Stempelabdrücken habe ich mit PapierPiecing gearbeitet und das gleiche DP verwendet, welches auch in dem Kreis zu sehen ist. Mit den Nuvo Jewel drops "Limoncello" habe ich noch ein paar Akzente aufs Papier gebracht, dazu noch ein paar Dots mit den Enamel Accents in Glacier white von Ranger und fertig ist die one-layer-card.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte