Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 7. Juni 2018

Omi wird 91!

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es was zu feiern, meine Omi wird heute 91! Sie wohnt jetzt schon seit einiger Zeit nebenan bei Mutti, weil ihr viele Dinge einfach nicht mehr alleine gelingen wollen, aber das ist ja auch okay, mit 91 weiß ich nicht, wie fit ich da noch bin...

Diese Karte habe ich für Sie gemacht, mit einer Blumenstanze von Gummiapan, einem Stempelset von SU und der Textstanze "Gratulation" von JM Creation.

Die Technik zu dieser Karte habe ich erst neulich auf Facebook gesehen von der lieben Anja Rößling, toll kann ich euch sagen, erst wird das Motiv auf den TopLayer gezeichnet, gestempelt oder was auch immer und dann der Text ausgestanzt, von diesem Text stanzt man dann einfach noch ein paar Lagen in einem Farbton der zur Karte passt aus und setzt sie alle aufeinander. Zum Schluß kommt dann der ausgestanzte Text mit dem Motiv wieder oben drauf und fertig ist sie.



Die Blume habe ich auch mehrmals ausgestanzt und dann die einzelnen Teile wieder aufeinander geklebt. Mit einer Herzschablone habe ich zuerst den Hintergrund bearbeitet, das ist alles wieder im gleichen Farbton, dank Faltkarten, daher habe ich den Cardstock in Kraft Purple und das passende Stempelkissen.

So, jetzt wird aber noch gebacken, es gibt schließlich was zu feiern heute.

Schöne Grüße
Clarissa