Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 9. Juni 2018

Du bist einmalig!



Huhu,

ja, an Geburtstagskarten mangelt es mir diesen Monat nicht, schließlich brauchen alle meine Lieben doch einen netten Gruß von mir. Wenn man schon Kartenbastler ist, sollte man das echt einhalten, ich muss zugeben, dass gelingt mir aber erst dieses Jahr so richtig.

Ich hab mir mal wieder das cooole Nilpferd von JM Creation ~Werbung~ zur Hand genommen und mit dem gesprenkelten Kreis und ein paar Teilen aus dem Kartenset habe ich den Hintergrund gestaltet, darauf ist auch wieder goldenes Washitape gelandet, woraus ich diverse Teilchen ausgestanzt habe.



Das große goldene Herz ist mit den Schiefen Herzen von JM Creation ausgestanzt und dann mit meiner GoPress-And-Foil überzogen worden. Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Maschine einfach klasse finde.. die bekommt ihr übrigens gerade wieder supergünstig bei Faltkarten, dort hab ich sie mir auch bestellt.

Die kleinen aufgestempelten Herzen habe ich von meiner Andrea in einem der Adventskalenderpäckchen bekommen, die sind sooo niedlich kleine und passen ja irgenwie immer.

Wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag.

Clarissa