Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 10. Juni 2018

Cards-und-More Shop Blog Challenge

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

heute darf ich Euch mein erstes Werk für die Cards-und-More-Shopblog Challenge zeigen. Okay, gut, das erste in 2018, denn ich war ja dort schon einmal im DT, musste dann aber eine Pause einlegen wegen diverser Baustellen. Haus ist fertig, Wasserschaden auch repariert, läuft also bei mir :)

Thema für diesen Monat ist

Anything goes - Packaging/gift box

Ich habe (mal wieder) ein Geburtstagsset gemacht, Karte plus passenden Domebecher mit Hilfe einer selbstgemachten Schablone und etwas Distress Oxide aufgepimpt und mit dem Schriftzug "Wunscherfüller" verziert.

Auf der Karte habe ich wieder diese Technik angewandt, die ich auf Facebook gesehen habe. Erst wird der Hintergrund bearbeitet und dann ein Schriftzug daraus ausgestanzt. Der kommt auch wieder auf die Karte allerdings wird die gleiche Stanze noch mindestens 5x aus dunklerem Fotokarton ausgestanzt, diese werden dann alle zusammengeklebt, oben auf wieder der 1. ausgestanzte Schriftzug.



Für die Abtrennung in dem Domedeckel habe ich verschiedene Kreis von MFT Stamps verwendet, wie auch oben auf dem Deckel (unter der großen Schleife). Der Text Mädchenkram passt einfach perfekt zu meiner 16 jährigen Nichte, der Geburtstag wir in drei Tagen feiern. Durch diese Abtrennung lassen sich im Deckel und in dem Becher selbst viele Kleinigkeiten verstecken.



So, bin nun schon gespannt, was für Geschenkverpackungen ihr uns zeigt.

Liebe Grüße
Clarissa

Materialliste:
https://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-worn-lipstick.htmlhttps://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-wilted-violet.htmlhttps://cards-und-more.de/de/tonic-nuvo-jewel-drops-30ml-strawberry-coulis.htmlhttps://cards-und-more.de/de/Aleene-s-Quick-Dry-Tacky-Glue---Clear-Gel.htmlhttps://cards-und-more.de/de/Tim-Holtz-Multicutter-Antihaft-Schere.html