Sonntag, 8. Juli 2018

Babykarte für Jungs und Mädchen

(Werbung)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns in der Familie wird bald ein neues Familienmitglied begrüßt, passend dazu habe ich zwei Baby-Karten gemacht mit dem süssen neuen Stempel Set Storchbaby von Stempel-Scheune. Weil es ja nie so 100% sicher ist, was es denn nun wird, habe ich einfach aus dem gleichen Set eine Karte für einen Jungen und für ein Mädchen gemacht. Die Karten sind sich auch sehr ähnlich, wie ihr gleich sehen werdet, nur ein klein wenig abgewandelt.





Zuerst habe ich den Storch mit weiß embosst auf das puderweiss Papier von Faltkarten, anschließend mit dem Pastel-Rose von Faltkarten den Hintergrund gebrusht. Die Texte sind übrigens auch in dem Set von Stempel-Scheune enthalten. Den Kinderwagen habe ich dann mit meinen Nachfüllern von Das Inkpad in Pastel-Rose angemalt und auschgeschnitten und mit 3 D Pads auf den Top Layer geklebt.





Die Jungen-Variante ist dann hochkant gestaltet, mit einem Fähnchen worauf ich in weiß den Text Junge embosst habe. Unter der oberen Ecke blitzeln in Aquafarben die Baby-Wäscheklammer Stempel durch (sind ebenfalls in dem Set enthalten).
So, jetzt heißt es nur noch ein wenig auf den Neuling warten und eigentlich ist es ja auch wirklich egal, was es wird, Hauptsache gesund!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa