Sonntag, 8. Juli 2018

Blumige Pizzabox

 ~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo und schönen Sonntag,

heute geht es gleich weiter mit einer, bzw. mehr Neuheiten von JM Creation. Diesmal habe ich die neue Stanzschablone Pizzabox schnell gepimpt.

Als erstes habe ich die Boxen aus weißem Karton ausgestanzt und mit dem tollen Textstempel Genieße das Leben 1 komplett in weihnachtsrot bestempelt. Auf den einen habe ich nur in rot die Stanze Blütenset mit Stil ausgestanzt und aufgeklebt,  auf die Zweiten habe ich den Motivstempel Margarite gestempet unterlegt und noch den Text Einfach mal so (Diesen gibt es leider nicht mehr) auf eine Banderole aufgebracht. Schnell sind diesen kleinen Give Aways fertig. Hier passen die beliebten Haselnussschnitten perfekt rein ;)






So, nun wünsche ich euch noch einen tollen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea