Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 9. Juli 2018

Flower-Power


(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

habt ihr denn schon die neue Kollektion im JM-Creation Shop gesehen? Es gibt jede Menge neuer Verpackungsstanzen und viele tolle Blumen, Blätter und co... schaut doch mal vorbei.

Ich zeige Euch heute gleich die 1. Karte die ich mit den neuen Blumen, einem Stanzset Blütenkombination, gemacht habe. Das Blumenset habe ich aus Pastell-Rose und Coral von Faltkarten ausgestanzt und zusammengebaut, das Papier ist mit einer ganz leichten Struktur, der Effekt ist einfach toll. Die Blätter sind aus Pastell-Grün, hier habe ich gaaanz viele ausgestanzt und aufgeklebt. Aber seht mal selbst. 

Den Schriftzug "für dich" habe ich dreimal aus weißem Fotokarton ausgestanzt und zusammengeklebt. Die Punkte, welche ihr oberhalb dem "Blumen" Banner seht, sind "Reste" aus den ausgestanzten Blumen. Das schwarze Banner habe ich wieder mit meinem Brother P-Touch H200 und einem schwarzem Band gemacht.






Wünsche Euch einen superguten Start in die neue Woche, bis bald.

Clarissa