Dienstag, 10. Juli 2018

Cards und More Challenge

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht, schon wieder ist die nächste Challege auf dem Cards-und-More-Shop Blog am Start. Wir haben diesmal das Thema - "Under the sea" für Euch. Ich habe mal wieder eine Baby-Karte gemacht mit einem Stempelset von Kippers Hobby. Hier ist wieder eine Jungen-Variante, in Pastell-Mint und mit einem kleinen Boot (Stempel) den ich wieder mit Papier Piecing bearbeitet habe, dazu  noch ein kleines selbstgefaltetes Boot im gleichen Design-Papier und fertig ist die Meeres-Baby-Karte.





Mein Toplayer habe ich wieder mit dem Puderweiss Fotokarton von Faltkarten gemacht, die Kreise ausgestanzt mit Stempelfarbe bearbeitet und wieder eingesetzt.

In dem Stempelset sind auch der Text und die niedlichen kleinen Fische und die dreieckige Bordüre, welche ihr an dem Untergrund erkennen könnt, enthalten. Aufgestempelt habe ich das immer in der gleichen Farbe, wie auch die Kreise bearbeitet sind. Mit den Nuvo Jewel Drops Sea Breeze habe ich noch ein paar Akzente gesetzt und fertig ist die Baby Karte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle fleißig mitmacht.

Liebe Grüße
Clarissa