Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 14. Juli 2018

Gratulation

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

es gibt etwas zu feieren, mit einem jungen Mann, der seine Prüfungen bestanden hat. Der erste in der Runde, der nun ins Berufsleben startet und da muss man natürlich ordentlich gratulieren. Auch hier habe ich wieder Blumen verwendet und zwar das Blumentopf-Stanzset, bereits aus der letzten Kollektion von JM Creation. Mit dem passenden Stempel "Blume Blumentopf" habe ich erst in petrol die Blumen aufgestempelt, etwas mit dem Pinsel nachgearbeitet und dann ausgestanzt.

Wie ihr gleich sehen werdet, ist das wieder eine interaktive Karte geworden, der Schriftzug "hier ziehen" ist ebenfalls von JM Creation (leider aktuell nicht verfügbar) und den habe ich auf einen schwarzen Rahmen gepappt, dieser ist aus dem Nuss-Nougat-Creme-Mini-Glas Set...


Das Toplayer habe ich ebenfalls in Petrol bearbeitet und mit meinem grauen StazOn den Schriftzug "Es muss nicht immer alles Sinn machen..." aufgestempelt.


Wenn man nun an dem schwarzen Label zieht, bewegt sich der obere Teil der Karte komplett nach oben und es kommt der Schriftzug "Gratulation" zum Vorschein, den ich diesmal mit Schatten in schwarz und petrol-farbenem Schriftzug aufgeklebt habe.



Ich hoffe, dass auch ein Mann sich über Blumen freut, aber was passt denn bitte besser um zu Gratulieren, als ein paar Blümchen?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa