Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 15. Juli 2018

Kirschblüten

(Werbung)

Guten Morgääähn,

es ist Sonntag und was kann es schöneres geben, als ein paar Blumen auf dem Tisch? Na Blumen, auf einer Karte und der Mini-Pizza-Box natürlich :) - Diese wundervollen Kirschblüten gibt es ebenfalls neu bei JM Creation, ebenso wie die tolle Pizza-Box-Verpackungsstanze.
Ich habe mir das Kirschblütenset geschnappt (dazu gibt es übrigens bald im Shop die passende Stanze), habe zuerst aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann erst die Konturen aufgestempelt, anschließend habe ich Stempelkissenfarbe auf meine wischfeste Unterlage aufgedrückt und mit etwas Wasser besprüht, dann erst mit dem Pinsel schön wässrig vermalt. Der zweite Farbton an Stempelfarbe ist dann etwas dunkler und wurde über den ersten gepinselt, damit das ganz einfach einen "wasserfarben" Effekt hat.
Ich habe mich etwas geärgert, dass ich nicht auch noch die Stanzschablone "Zweig" genommen habe, das hätte mir richtig gut gefallen, aber Frau weiß sich ja zu helfen, ist ja nicht so, dass ich keine Stanzen hätte. Also habe ich mir den schicken Kreis genommen und einfach darauf die Blüten augefklebt, wieder mit unterschiedlich hohen 3 D Pads, damit es einfach plastischer aussieht.







Auf der Mini-Pizza-Box habe ich die gleichen Blüten aufgebracht, noch ein Banner aus dem Set "Fähnchen" ausgestanzt und den Schriftzug "Für Dich" in weiß aufgestempelt (ohne es zu embossen). Unter diesen Kirschblüten sind dann noch ein paar Blätter aus dem neuen Stanzset gewandert.  Mit meinen Enamel Accents in weiß und rot habe ich dann die letzten Akzente gesetzt.

Ich liebe diese Blumen einfach... und sitze bereits an der nächsten Kirschblüten Sache....

Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa