Dienstag, 31. Juli 2018

Zarter Blumengruß

Hallo und einen schönen guten Morgen,

bei uns haben nun auch endlich die Sommerferien begonnen und die Kinder können endlich ein wenig chillen *yeah* und Mama auch. Es ist immer wieder schön, wenn das Schuljahr vorbei ist und eine kleine Auszeit von Hausaufgaben und sonstigen Terminen ansteht. Ich bin mal gespannt, was nächstes Jahr alles auf uns wartet.

Nichtsdestotrotz möchte Euch eine kleine Glücksbringer Karte mit dem tollen neuen Blumen-Set von JM Creation zeigen. Ich habe diesmal die Kirschblüten ausgestanzt und mit dem Blüten-Innen-Stempel in weiß embosst, anschließend dann mit meinen Distress Oxidee coloriert. Die Kirschblüten gibt es jetzt übrigens auch im Set mit Stempel + Stanzen.




Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag, bis bald

Clarissa