Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 29. Juli 2018

Babykärtchen in zartem Pink!

(Werbung)
 
Hallo liebe Leser,

wie versprochen gibt es heute ein Babykärtchen in zartem Pink, wieder mit dem schönen Stempel-Set der Stempelscheune Storchenbaby. Den Kinderwagenstempel habe ich zuerst in weiß embosst und dann mit meinem Distress Oxide Worn Lipstick Stempelkissen ausgemalt, den Hintergrund habe ich in der gleichen Farbe gestaltet. Den schönen Text aus dem Set "Herzlichen Glückwunsch..." habe ich auf Transparentpapier gestempelt und dann auch dem Top Layer mit Hilfe von Schleifen befestigt.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir jemals Babykarten so viel Spaß machen können....



Wünsche euch noch einen heißen, schönen Sonntag,

bis bald Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte