Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 28. Juli 2018

Einladung zur Taufe!

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das auch, so kurz vor knapp kommen liebe Freunde um die Ecke und brauchen noch ein paar Einladungskarten? Mir ging es letzte Woche auch mal wieder so, die Aufgabe war klar, Taufe ist am 04.08., die Stückzahl war ebenfalls bekannt, eine Idee hatte ich auch schon, also habe ich die Herausforderung angenommen. Ich kann aber auch gar nicht anders, muss ich zugeben, schließlich macht  man das doch einfach für gute Freunde.

Hier also die Einladungen für die kleine Mia:




Verwendet habe ich das Stempelset Storchenbaby aus der Stempel-Scheune, den Text aus diesem Set habe ich mal wieder mir zurechtgebastelt und einfach ein paar Worte weggelassen, dann passt er auch zur Taufe und nicht nur zur Geburt.


Ihren Namen habe ich mit dem Buchstaben Stanzen von JM Creation gemacht. Den großen Schriftzug Einladung habe ich ebenfalls auch dem JM Shop, wie auch den Text "Zur Taufe".


Ich habe mir für die Karten zuerst ein paar Knöpfe gesucht, als ich wusste wie mein Modell aussehen soll und habe dann die passenden Stempelfarben dazu rausgesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Farben von Faltkarten (ich habe Das Inkpad Petrol verwendet), sich ebenso gut mit Wasser beträufeln lassen, wie die Distress Oxide, der Effekt ist verblüffend ähnlich.

So, das wars schon von mir für heute. Morgen zeige ich euch dann noch eine weitere Babykarte.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Clarissa