Freitag, 27. Juli 2018

Kakteen Pop-Up-Card

(Werbung)

Guten Morgen ins Bloggerland,

vor einiger Zeit habe ich eine tolle Pop-Up-Card bei FB gesehen, in der Gruppe von MFT Stamps glaub ich. Die Karte passt zusammengefalten in ein Briefkuvert, weil sie die gleiche Größe hat wie eine normale A6 Karte. Die Idee fand ich so klasse, dass ich auch gleich mal versucht habe so ein Kärtchen zu werkeln. Dafür habe ich mir wieder das Kakteen Set von Create-a-smile-stamps geschnappt und in der Papierkiste gewühlt, um das perfekte Kakteen Papier zu finden. Ich habs gefunden :) - hätte mich auch gewundert, bei den Tonnen Papier, die bei uns zu Hause rumliegen LOL.

An meiner Feinarbeit muss ich noch feilen, aber es war ja schließlich der 1. Versuch. Mal sehen, ich glaube die Karte bekommt meine große Tochter, ihre Kakteen müssen leider immer sterben und bei dieser Version kann garantiert nix schief gehen.











Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende

Clarissa