Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 26. Juli 2018

Geburtstags-Box Set

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Box zeigen, welche ich meiner Schnipsel-Hälfte zum Geburtstag gemacht habe, passend dazu ein kleines Heft, worin sie ihr Geschenk findet... mehr wird noch nicht verraten.

Ich habe mir diesmal die neue große Stanzschablone Wellness-Box-Verpackung geschnappt, da passt wirklich ordentlich was rein. Die Box selbst habe ich aus Cardstock in Kraft Braun von Faltkarten gemacht und die Layer dann in zwei unterschiedlichen Designpapier, einmal mit Punkten und einmal mit Streifen.


Das kleine Heft ist aus dem gleichen Cardstock gemacht, gefalzt und mit Ösen und einem Juteband versehen. Auf dem Heft habe ich die schönen neuen Blumen dem Blüten Set 3 von JM Creation aufgeklebt. Die Blüten habe ich zuerst ausgestanzt, dann embosst und anschließend ausgemalt. Die Stiele der Blumen sind aus Kraft Braun und aus dem Stanzschablonenset Blütenset mit Stiel. Unter den Blumen seht ihr die Banner in verschiedenen Größen aus Transparentpapier ausgestanzt.



Ich habe bei dieser Box nur den Schriftzug "Wellness" durch Geburtstag getauscht, ihr glaubt nicht, aus was ich den Text ausgestanzt habe. AUS SCHNECKENBAND. Da diese Eindringlinge dieses Jahr irgendwie aufgehalten werden mussten, habe ich mir das Schneckenband gekauft und war schon überrascht, als es ankam. Es war sehr dünn und selbstklebend mit einer Kupferoberfläche.

Hier seht ihr noch den weißen Schriftzug "Für Dich", den ich aus meinem Lieblingscardstock "Puderweiß" von Faltkarten gemacht habe. Das ist ein supertolles weiß, nicht so stechend reinweiß, aber doch ein pures Weiß.


Aus einem Papier-Strohhalm habe ich noch einen kleinen Lollipop gemacht, wieder mit dem gleichen Designpapier und meinem alten Zahlenset von Whiff of Joy. Den Text finde ich einfach zu genial "Ein ziemlicher Knaller" heißen die Clearstamps von Create-A-Smile-Stamps.


Alle diese Tags, die ihr hier an der Seite sehen könnt, sind übrigens auch in dem Stanzset Wellness-Box enthalten.


So, das wars nun von mir, wünsche Euch noch einen herrlichen Tag, bis bald.

Clarissa xx