Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 25. Juli 2018

Kugelross Postkarte

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Schnipselhälfte hat heute Geburtstag und ich freue mich schon auf den Besuch bei Ihr. Zuvor möchte ich Euch aber noch eine Postkarte zeigen, die ich gemacht habe. Verwendet dafür habe ich ein neues Kugelross aus dem JM Creation Shop. Mein Motiv habe ich auf Aquarellpapier in Postkarten Format aufgestempelt und coloriert, anschließend nochmal aufgestempelt und ausgeschnitten und auf das fertige Motiv geklebt, damit ich denn den Hintergrund brushen konnte.

Den neuen Schriftzug "Genieße das Leben" habe ich in zwei unterschiedlichen Farben aufgestempelt und mit einem sehr dünnen Fineliner (0,3mm) dann noch ein Rahmen von Hand gezogen. Fast fertig war die eine Seite der Postkarte.



Hier seht ihr gleich die Rückseite, auch darauf ist (zumindest ein Teil) eines neuen Kugelross Stempels). Der leckere Muffin, der eigentlich von dem niedlichen Kugelross angebissen wird. Den Geburtstagspost Stempel kennt ihr glaub ich schon. Wieder mit dem Fineliner habe ich die Linien gezogen, absichtlich so unförmig, da ich es eh nicht geschafft hätte, total gerade Linien zu ziehen.





Bin total verliebt in diese süssen Kugelrösser und freue mich jetzt schon auf die Weihnachtskollektion.

Liebe Grüße und lasst euch heute schön feieren, falls ihr Geburtstag habt.

Clarissa