Samstag, 21. Juli 2018

Ich steh´total auf Kakteen

~Werbung~

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch,

das Wochenende steht kurz vor der Tür und mein Geburtstag, passend dazu habe ich heute für euch eine Karte, wieder mit einem Kaktus, irgendwie haben es mir diese Dinger echt angetan, zusammen mit dem coolen Stempelset von Create-a-smile stamps "Ein ziemlicher Knaller". 
Den Hintergrund habe ich mit dreierlei Distress Oxide und Aquarellpapier gemacht, vorher aber einen (wirklich) uralten Clear Stamp mit dem WOW! Embossingpulver Clear aufgestempelt, danach ist der Stempel auch tatsächlich auseinander gefallen. Ich schätze, sie haben halt doch nur eine begrenzte Haltbarkeit, acht aber nix, dann gibt es halt wieder Nachschub.


Der Rahmen ist von MFT, den habe ich erst ausgestanzt und nachher wieder eingesetzt. mit ein paar Enamel Accents noch die niedlichen Punkte darauf und fertig ist der kleine Gruß.



Wünsch Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa