Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 20. Juli 2018

Blumige Grüße einfach gestempelt

(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

endlich Freitag, geht es Euch auch so? Für mich heißt das dieses Wochenende, erstmal Geburtstag feiern, den letzten in unserer Familie für diese Jahr, nämlich meinen :) - Das heißt aber meistens auch, endlich ran an den Basteltisch. Heute möchte ich Euch die gestempelte Blumen-Variante zeigen, eine weitere Neuheit aus dem JM Creation online Shop, dazu gibt es auch wieder ein passendes Stanzset. Meine Karte ist diesmal schön bunt geworden, ich habe wieder mit verschiedenen Stempelkissen gearbeitet und die fertig gestempelten Blumen ausgestanzt. Mit 3 D Klebepads aufgeklebt und die verschiedenen Blätter aus dem Stanzset darunter verteilt. Den Schriftzug "Freude" habe ich  aus schwarzem Fotokarton ausgestanzt (3x) und dann noch in die Mitte gesetzt. Mit dem Text "Ich sag mal kurz Hallo" und ein paar Dots ist das Projekt dann abgeschlossen worden.







Wünsche Euch einen herrlichen Start ins Wochenende, bis dahin

Clarissa