Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 19. Juli 2018

Herr Köhr

  ~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation
Hallo und guten Morgen,


heute zeige ich euch eine weiteren Verpackung mit der Wellnessbox von JM Creation. Diese ist wirklich groß. Unter anderem passt hier sogar eine Dose mit Prosecco und Badezusatz ect. rein.


Die Box habe ich in blau, rot und weiß gehalten, als Motiv kam Fidibis Herr Köhr zum Einsatz. Hier habe ich noch Blumen und die Grasbüschel aufgeklebt. Außerdem habe ich die Box noch mit ganz viele Blumen und Blätter aus den neuen Stanzschablonen Blütenset abstrakt und Blätterset 2 dekoriert. Auf den Deckel habe ich noch mit einem Bäckergarn den Tag mit dem Text Für Dich angbracht.







Ich bin schon gspannt wie euch mein Herr Köhr gefällt und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Eure Andrea