Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 18. Juli 2018

Schlichte Karte


(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute gibt es nur ein schnelle, schlichte Karte von  mir. Ich habe das Distress Oxide Stempelkissen Shadec lilac getestet und dafür auch mal wieder die Kirschblüte von JM Creation verwendet. 

Wie das immer so ist, kommt ´ne Freundin um die Ecke und sagt:"Hast Du vielleicht zufällig noch eine Karte übrig?" - Ähh, nööö, bis wann brauchst Du die? - Die Antwort kennt ihr bestimmt auch: "Bis morgen :)!"

Kein Problem, dann wird es halt einfach mal ein wenig "einfacher", bin aber trotzdem ganz zufrieden.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte