Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 26. August 2018

Darf ich vorstellen?

...die neuen Farben von Faltkarten.com (Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück vom Urlaub und habe euch gleich eine kleine Überraschung mitgebracht, ich darf als Gastdesigner bei Faltkarten.com Euch die neuen Herbst/Winter Farben 2018 vorstellen. Es sind wieder vier an der Zahl und es gibt wie immer, auch die passenden Stempelkissen und Nachfüller dazu. Was habe ich mich darüber gefreut, ich liebe die Papiere von Faltkarten und finde es mega, dass es dazu immer die passenden Stempelkissen und Sprayer gibt.


Beginnen möcht ich mit dem megagenialen Senfgelb, es trifft den Namen wirklich auf den Punkt und ist total intensiv und doch nicht lästig, wie so mancher Gelbton, ganz im Gegenteil, endlich ein Gelb, was wirklich immer und überall passt. Auch zu meinem Weihnachtsbaum, finde ich :)


Mit dem Stempelkissen habe ich die Punkte aufs Papier gebracht, dazu einfach das Kissen auf eine wasserfeste Unterlage abdrücken und etwas mit Wasser besprühen, dann mit einem Wassertankpinsel aufnehmen und über die Handfläche aufs Papier "Klopfen".
 

Verwendet habe ich für meine Karten auch eine Tannenbaum Stanze und ein #hashtag Weihnachten Stempelset von Kulricke, das findet ihr übrigens auch im Faltkarten.com online shop.

Als nächstes kommt mein Geheim-Favorit, dieses Army Grün wird definitiv mein Weihnachtsgrün, wer mich kennt, weiß, dass ich mit dem klassischen Rot und Grün zu Weihnachten nicht wirklich viel anfangen kann und da kommt der Farbton mal sowas von gerufen.



Die Technik ist wieder die gleiche, nur ein anderer Text aus dem Set wurde verwendet. Den Baum habe ich übrigens aus dem Deckblatt ausgestanzt und anschließend den weißen Baum wieder eingesetzt, dann habe ich ihn ein weiteres Mal in Army Grün ausgestanzt und die Zwischenteile in dieser Farbe eingefügt. Auch hier habe ich mit dem passenden Stempelkissen wieder ein paar Farbspritzer gemacht.

Nun kommen wir zu dem Farbton Feige, gut dass ich gerade aus dem Urlaub komme und es mich total an die leckeren, mit Sonne getankten Feigen erinnert, die ich dort genossen habe.



Das Papier ist wieder mit einer schönen Struktur und auch hierzu gibt es natürlich das passende Stempelkissen. Die Basis meiner Karten ist übrigens immer das Puderweiss auch von Faltkarten, hiermit lassen sich ganz toll Hintergründe gestalten, auch wenn es eigentlich kein "richtiges" Aquarellpapier ist.

Nun zu der Knallerfarbe Pflaume, das ist so ein schönes, dunkles, sattes Violett, einfach ein Träumchen, kann ich euch sagen. Die Stempelkissen haben übrigens auch ein neues Design erhalten, nun steht auf jedem Deckel der Farbton.



So, das war es schon wieder von mir, ich hoffe meine kleine Weihnachts-Karten-Serie hat euch gefallen, werde euch bald die nächste Vorschau zeigen....

Schöne Grüße
Clarissa

Materialliste:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte