Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 27. August 2018

Alles Gute kommt von oben!

(Werbung)

Hallo und einen schönen Montag Morgen,

heute möchte ich Euch eine Karte zum 80. Geburtstag zeigen, hier habe ich wieder das niedliche Stempelset "Alles Gute kommt von oben!" der Stempel-Scheune verwendet. Ich habe diesmal auch versucht, auf dem Puderweiß von Faltkarten.com zu colorieren und was soll ich sagen, funktioniert einwandfrei. Dass die Hintergründe darauf sich prima gestalten lassen, wusste ich ja schon. Wenn man nicht allzuviel Wasser nimmt, klappt auch das hervorragend.

Ich hoffe, ich habe den Geschmack des Geburtstagskind getroffen mit dem niedlichen Fuchs, den ich mit verschiedenen Nachfüllern (Shaded Lilac + Pumice Stone) coloriert habe.




Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, ich genießen noch ein wenig meinen Urlaub und werde zurück an den Basteltisch gehen.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte