Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 28. August 2018

Goldene Blumen zum 80. Geburtstag!

(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute gibt es noch eine Gutschein Karte, die auch zu dem 80. Geburtstag entstanden ist, von dem ich Euch gestern schon erzählt habe. Hier habe ich ein Stanzset "Blütenkombination" von JM Creation verwendet, allerdings nur die Stanzen aus diesem Set. Von der lieben Nadine habe ich mega tolles, goldenes Papier in unserem Summer Swap bekommen und das musste gleich mal herhalten. Die Idee kam mir erst, als ich die megatolle Karte von Dunja gesehen habe, die soetwas in der Art mit einem coolen Papier und Herzen gemacht hat... Ich war gleich so begeistert, dass ich es unbedingt mal versuchen musste.


Das Deckblatt aus Puderweiss habe ich wieder mit dem Rahmen aus dem Kartenset ausgestanzt und mit dem Farbton Wave Sahara unterlegt. Den Schriftzug "Gutschein" habe ich zweimal aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und über meine Blumen gepappt.



Wünsche Euch noch einen tollen, kreativen Tag.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte