Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 21. August 2018

EAC #430 - Stempel/Stamps

(Werbung)
Hallo Ihr Lieben,

na, wie steht es bei Euch, habt ihr auch noch euren großen Jahresurlaub von diesem Jahr vor Euch, bei uns hat er gestern begonnen und ich kann euch sagen DAS IST TOLL!

Die Sommerpause bei EAC ist ja allerdings schon wieder vorbei und wir haben wieder eine neue Challenge für Euch, die nächsten zwei Wochen habt ihr echt ein total einfaches Thema:

STEMPEL / STAMPS

Ich bin mir sicher, dass Euch dazu genau so schnell etwas einfällt, wir mir eingefallen ist.

Mit dem Stempelset Meerjungfrau von der Stempel-Scheune habe ich diese Karte gemacht, die vielen kleinen Detail-Stempel sind einfach zu süss und es lässt sich damit eine tolle Szene werkeln. Noch ein paar Wolken von JM Creation und eine Sonne (runder Puncher) und fertig war der Meerjungfrauengruß.




Wünsche Euch eine schönen, sonnigen Tag, ich genieße gerade meinen Urlaub und bin schon am Kofferpacken.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte