Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 20. August 2018

Ein kühler Drink!

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

erster Urlaubstag heute und es fühlt sich großartig an, ich habe eine Karte für Euch, die ich mit einem Stempel und Schablonen Set von Kippers Hobby gemacht habe. Dazu habe ich das Glas mit der Schablone auf Aquarellpapier aufgebracht und eine Shaker-Card daraus gemacht. Das funktioniert super mit den Rahmen von MFT Stamps und ein paar schönen schimmernden Pailletten.
Den Papier-Strohalm habe ich einfach durch eine kleinen Schlitz in der Transparent Folie gesteckt und noch ein Band darum gezogen.




Mit dem Pearlmaker von DutchDoobadoo in Türkis habe ich dann noch ein paar Akzente aufgebracht.


Mit diesen Stempelkissen habe ich gearbeitet:

Distress Oxide Broken China
Distress Oxide Twisted Citron
StazON - Jet Black - hält wunderbar ohne zu verwischen auf Klarsichtfolien

Ich hoffe es hat euch gefallen, wünsche Euch noch einen tollen Start in die neue Woche

Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte