Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 19. August 2018

Secret DT Package - Part 3

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch gleich zwei Karten, die ich mit dem tollen Ken Oliver Color Burst gemacht habe. In meinem Secret DT Package waren gleich zwei tolle Liquid Metall Farben "Pewter" und "Metallic Jade". Ich habe mir vor einiger Zeit ja schon mal die Color Burst Puder Farbtöne Türkis und Indigo gekauft, nun habe ich beide Arten der Color Burst miteinander vermischt. Zuerst den Puder aufgestreut und mit ordentlich Wasser begossen und anschließend die Liquid Metalls dazu.
Das ist jetzt dabei herausgekommen:


Für die erste Karte habe ich noch das Stempelset von Krumspring Monkey Madness verwendet , mit einem Rahmen von MFT Stamps habe ich ein Fenster in die Karte gemacht und dann den gleichen Rahmen aus meinem mit Color Burst bearbeitetem Aquarellpapier ausgestanzt und wieder in das Fenster eingesetzt. Das Designpapier an der Seite ist ebenfalls aus meinem Paket und ist von Studio Light.

Bei der zweiten Karte habe ich auf meine Unterlage den Puder und das Liquid aufgetragen und mit Wasser besprüht und anschließend mit einem Stück Aquarellpapier die vermischten Farben augenommen. Könnt ihr den schönen Metallic Schimmer sehen? Einfach genial kann ich euch sagen.
Hier habe ich dann auf dem Untergrund mit etwas Texture Paste und einer Schablone von Dutch Doobadoo das schöne Blumenmuster aufgebracht. Den Rahmen von MFT habe ich mit 3D Klebepads aufgeklebt und mit dem Stempel und Stanzset WOW von My Favorite Things noch ein paar Akzente gesetzt.






Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte