Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 7. August 2018

Geburtstagshimbeere

~Dieser Post enthät Werbung für JM Creation~

Hallo und schönen Dienstag meine Lieben,

heute möchte ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine liebste Schnipselhälfte zeigen. Sie hat dieses Jahr eine gelbe Himbeere für ihren Naschgarten bekommen und einen Gutschein für einen Biergartenbesuch in München. Das alles musste noch hübsch verpackt werden.

Den Gutschein habe ich als Blumenstecker getarnt. Als Motiv kam das süße Kugelross "Freche Blume" zum Einsatz. Diese habe ich in Rund ausgestanzt und unterlegt, an den seiten wurden noch ein paar Herzen aufgekelbt. Den Gutschein habe ich auf ein Ticket geklebt, dieses ist der Stanzschablone Notizen mit Rahmen. 

An die Himbeere habe ich noch kleine Anhänger und Herzen gehängt. Die Anhänger sind mir den Kreisen aus der Stanzschablone Kartenset gemacht. Für Dich, Glückwunsch und Viel Glück wurde darauf gestempelt.



So, ich wünsche euch noch eine nschönen Sommertag und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte