Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 7. August 2018

EAC #429 - Sag es mit Worten

Hallo Ihr Lieben,

wir starten heute nach unserer Sommerpause mit einer neuen Challenge bei EAC und ich bin mir sicher, das Thema wird euch gefallen.

Sag es mit Worten

ist unser Thema für die nächsten 2 Wochen. Ich zeige Euch eine Karte mit der niedlichen Maus von JM Creation, aber die steht gar nicht im Mittelpunkt, sondern mein Schriftzug "Vor Herzen" ist der Eye-Catcher auf der Karte (so zumindest der Plan)


Ich habe den Hintergrund  mit einem Embossing-Folder bearbeitet, den ich erst bei Action gefunden habe, er hat die Größe 15 x 15cm, passt perfekt also für die quadratische große Karten. In die Mitte habe ich einen Kreis gesetzt, darauf ein Banner und dann den Schriftzug "Von Herzen".

Hinter den Schriftzug habe ich dann noch zwei der schönen schiefen Herzen gesetzt, in der gleichen Farbe - Aqua, wie ich auch den Schriftzug gemacht habe und die kleine Kreise aufgestempelt habe. Bei Faltkarten bekommt ihr ja zu jedem Cardstock Farbton den gleichen als Stempelkissen. Top! 


Ich wünsch Euch noch viel Vergnügen mit unser Challenge, ich habe noch ein paar Tage zu arbeiten, bis der große Sommerurlaub ansteht.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte