Sonntag, 5. August 2018

Zitronenlimonade gefällig?

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch, dank der hohen Temperaturen bin ich diese Woche schon immer morgens um vier Uhr aufgestanden und was kann man um diese Uhrzeit schon anstellen, ausser zu basteln :)

Ich habe mir das neue Set der Stempel-Scheune geschnappt "Sommerliche Erfrischung", passte ja hervorragend zu meinen Gelüsten. Was könnte jetzt schöner sein, als eine eisgekühlte, selbstgemachte Zitronenlimonade *tada* hier kommt sie auch schon, wenn auch etwas versteckt.


Hier ist das leckere Glas Zitronenmlimonade versteckt und kommt erst zum Vorschein, wenn man an dem Tag zieht, wie ihr gleich sehen werdet. Auf der Transparentfolie habe ich das Glas aufgestempelt und noch ein paar angemalte Zitronen mit auf die Front gesetzt. Die Farbe Squeezed Limonade passt von den Distress Inks passt einfach wie Faust auf Auge zu diesem Set.


Und so sieht dann die Limonade aus, der Strohalm darf natürlich auch nicht fehlen und den Label-Stempel mit dem Text Zitrone habe ich auch noch auf das Glas gepackt.




Ich hoffe Euch hat meine kleine Erfrischung gefallen, auf ein gemeinsames Schwitzen heute!

Bis bald

Clarissa