Samstag, 4. August 2018

Genieße das Leben!

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Das wird bald mein Motto sein, denn es steht unser großer Sommerurlaub vor der Tür und ich freue mich sowas von darauf... den ganzen Tag machen worauf man Lust hat, was für mich wahrscheinlich heißt ich werde mich in meinem Bastelzimmer einschließen, bis mein Mann motzt. LOL

Jetzt aber gibt es erstmal noch eine Karte von mir, ganz simpel, damit dieser tolle Text besser zur Geltung kommt. Aus dem TopLayer habe ich zuerst mit dem Rahmen "Wellenrechteck" das Rechteck ausgestanzt und dann das Top mit Clear Embossingpulver und dem schicken Hintergrund "Fleckenmuster" bestempelt. Als alles embosst war, habe ich mit zwei verschiedenen Stempelkissen Farben den Hintergrund gebrusht und wieder mit etwas Wasserspritzer bearbeitet. Auf der eigentlichen Karte habe ich dann noch mittig den Schriftzug "Genieße das Leben"  aufgestempelt, dazu habe ich das TopLayer aufgelegt und mit einem Bleistift mir Markierungen gemacht, damit ich auch genau die Mitte treffe.


Mit ein paar Helferlein, wie dem Pfeil aus dem allerersten Kartenset von JM Creation und den Sternen aus dem Set "Sternenkranz" in schwarz habe ich dann noch ein paar Akzente gesetzt. Sterne passen ja irgendwie immer, find ich.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag,  bis bald.

Clarissa