Freitag, 3. August 2018

Ananas Karte - passend zur Tasche

~Werbung~

Guten Morgen Ihr Lieben,

es heißt jetzt Endspurt, nur noch 2 Wochen und dann ist endlich Urlaub angesagt, ich freue mich schon riesig und stimme mich gleich mal selbst mit dieser Ananas Karte ein. Die habe ich wieder mit der Schablone von Kippers Hobby gemacht und habe das erstemal mit den tollen ZIG Kuretake Gansai Tambi Starry Colors gearbeitet. Die könnt ihr über eure Tinte malen und erzielt so schöne Glitzereffekte. Das passt nicht nur gut zu dieser Ananas finde ich , sondern macht bestimmt zu Weihnachten sehr viel Vergnügen, wenn man überall etwas Gold- oder Silberschimmer aufbringen kann.

Zuerst habe ich aber die Schablone mit der Ananas auf das toplayer gelegt und mit den Distress Oxide wieder in verschiedenen Farben ausgetupft, danach dann die Glitzerfarbe von ZIG darauf, fertig.



Mit den ZIG Farben, die übrigens genauso zu händeln sind, wie Schmincke Aquarellfarben habe ich dann noch goldene Tupfen aufs Papier gebracht. Der Text und die Stanze sind von Create-A-Smile-Stamps. Den schönen Kreis von JM Creation habe ich aus Vellum Ice von Faltkarten ausgestanzt.



Würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut und schicke Euch liebe Grüße

Clarissa