Donnerstag, 2. August 2018

Kugelross mit Schild!

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr das niedliche Kugelross mit dem total genialen Schild gesehen... hierauf lassen sich wunderbar kleine Botschaften anbringen. Ich bin begeistert!

Die Basis meiner Karte habe ich wieder mit der selbstgemachten Schablone aus der Wabenstanze von JM Creation und dem tollen Ink Pad von Faltkarten in Lavendel gemacht, hierzu passend gibt es natürlich wieder den Cardstock auch in Lavendel in allen möglichen Größen, wobei mein Favorit einfach das A3 Papier ist, da ich mit meiner großen Dahle Schneidemaschine bis 50 cm Breite schneiden kann.. das ist schon gut.


Den Kreis habe ich mit einer MFT Stanz ausgestanzt, glaube ich und im Hintergrund des Kreises seht ihr den genialen Stempel "Fleckenmuster 2", den habe ich einfach embosst und bin danach mit dem Stempelkissen verdünnt, natürlich darüber gegangen. Ich habe euch ja schon gesagt, dass sich die Kissen von Faltkarten genauso gut verarbeiten lassen wie die Oxide, auch hier sieht man die schönen Wasserränder.
 
 

Soll ich Euch noch erzählen, wo ich diesen Button herhabe? Der ist von DM, dort gibt es ja einige Aufkleber, auch teilweise aus Kork oder eben Pappe, der passte farblich einfach sowas von wie Faust auf Auge, dass er einfach auf die Karte musste.


Wünsche Euch eine schönen Tag, mit viel Abkühlung, sei es in Form von Eis oder Wasser in das man springen kann, bei mir wird es heute in der Arbeit vermutlich wieder etwas länger dauern :)

Liebe Grüße
Clarissa